der-energieheiler.com

Quantenheilung Matrix

„Du kannst nur lernen, dass du das, was du suchst, schon selber bist. Alles Lernen ist das Erinnern an etwas, das
längst da ist und nur auf Entdeckung wartet. Alles Lernen ist nur das Wegräumen von Ballast, bis so etwas übrig bleibt, wie eine leuchtende innere
Stille. Bis du merkst, dass du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist.“
(Sokrates)

Quantenheilung Matrix- Veränderung bewusst herbeiführen

Die neue Zeit trägt dazu bei, dass sich immer mehr Menschen für das neue Weltbild öffnen und sich bewusst werden, wer sie wirklich sind. Sie erinnern sich wieder an alte Methoden, die es ermöglichen, tiefgreifende Veränderungen sehr schnell in ihrem Leben hervorzurufen.

Das Seminar vereint Methoden, wie Matrix Energetics, Quantenheilung, das Gesetz der Resonanz u.v.m. Allen ist gemeinsam, dass du eine schnelle und spürbare Veränderung im Leben hervorrufen kannst. Das Seminar richtet sich an alle Menschen, die mit spielerischer Freude das neue Bewusstsein in die Welt bringen möchten. Jeder kann die Methoden schnell und einfach lernen. 

 

Das Seminar vereint Methoden, wie Matrix Jeder kann die Methoden schnell und einfach lernen. 

Seminarinhalte

Was ist Quantenheilung?

Quantenheilung oder – wie die Methode genauer heißt – Quantum Entrainment® arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das „reorganisieren“, was nicht optimal funktioniert. Das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Klient, sondern auch der Anwender erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Eu-Gefühl.

Die Technik eignet sich sehr gut für die Selbsthilfe, macht aber auch jede professionelle Behandlungs- und Veränderungstechnik wirksamer. Bei der Quantenheilung werden ursprüngliche Informationen über den Körper-Bauplan abgerufen und an den zu heilenden Körperteil übermittelt.

Quantenheilung ist eine neuartige Heilungsmethode, die in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anregen kann. Die Methode verspricht eine leichte und schnelle Heilung. Bei der Quantenheilung wird mit reinem Bewusstsein gearbeitet. Die reine Absicht zu helfen kann schon erstaunliche Resultate hervorrufen.

Der Begriff  „Quanten“ geht auf Max Planck zurück. Er fand heraus, dass Atome, Elektronen, und Photonen immer nur als Pakete mit einer bestimmten Portion Energie auftreten. Diese Pakete bezeichnete Planck als Quanten.

Anwendung der Quantenheilung

Wirkung der Quantenheilung

In den meisten Fällen wird bei der Quantenheilung mit sanfter Berührung gearbeitet. Quantenheilung kann aber auch berührungslos über wahrscheinlich unendliche Entfernung „angewendet“ werden.

Bei der Quantenheilung spielt es keine Rolle, ob der Quantenheiler das „Problem“ oder die Sorgen des Klienten kennt;
das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein des Klienten „weiß“ genau, wie es damit umzugehen hat.

Bei einer herkömmlichen Quantenheilungssitzung arbeitet der Quantenheiler an seinem Patienten. Quantenheilung kann jedoch auch zur Selbsthilfe benutzt werden. Wer Quantenheilung gelernt hat, kann also sowohl andere als auch sich selbst behandeln.

Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet während einer Behandlung unmittelbar auf Heilung um und kann all das „reorganisieren„, was nicht optimal funktioniert.

Quantenheilung kann in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Problemen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Finanzen, Gesundheit oder Kreativität.

Bei einer Quantenheilungs-Sitzung profitiert nicht nur der Klient, sondern auch der Quantenheiler selbst. Beide Personen erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl.
Quantenheilung nach Kinslow kann einem Zugang zu dem grundlegenden „EU-Gefühl“ verschaffen, das einen fortan das restliche Leben begleiten kann.
Bei einer Quantenheilungs-Sitzung werden seelische Blockaden nachhaltig gelöst.

Hintergrund

Grundannahmen

Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. In der Quantenphysik wurden Ergebnisse erzielt, die den bis dato gültigen Annahmen der Physik widersprachen. Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein und das Bewusstsein maßgeblichen Einfluss besitzen. Eine Erkenntnis ist, wenn ich etwas beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit.

Quantenheilung lernen
• Quantenheilung kann jeder lernen. Man benötigt keine speziellen Vorkenntnisse. Allerdings ist es von Vorteil, wenn man bereits einen guten Zugang zu seinen Gefühlen hat und seinen Körper gut wahrnehmen kann. Sollte das noch nicht der Fall sein dann werden Sie im Seminar Docht hin geführt.
• Um Quantenheilung zu lernen, stehen gute Methoden zur Verfügung:

*Alle Leistungen ersetzen keine ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen. Keine Diagnosen; Über diese Klarstellung werde ich ausreichend vor der Anwendung (Seminar) aufgeklärt